Mittwoch, 20. Dezember 2017

Brandnooz Box Dezember 2017

Heute kam meine Brandnooz Box Dezember 2017 an, die letzte in diesem Jahr und nun stelle ich sie euch vor ...


Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen.



Die Box steht unter dem Motto "Jetzt wird´s warm ums Herz"



Reber Cafézeit® Knusprige Nougat-Waffel-Törtchen Amarettini-Krokant - kleine, feine Köstlichkeit

Die knusprigen Nougat-Waffel-Törtchen spiegeln die ganze Welt des berühmten Cafés Reber wieder. In jedem einzelnen Törtchen steckt traditionelles Confiserie-Handwerk – in der erlesenen Sorte Amarettini-Krokant. Abgerundet mit samtenem Haselnuss-Nougat und chocoliert mit einer zartschmelzenden Alpenmilch-Chocolade sind die Waffel-Törtchen nicht nur zum Kaffee ein verführerischer Genuss.


Reber Cafézeit® Knusprige Nougat-Waffel-Törtchen Haselnuss - kleine, feine Köstlichkeit

Die knusprigen Nougat-Waffel-Törtchen spiegeln die ganze Welt des berühmten Cafés Reber wieder. In jedem einzelnen Törtchen steckt traditionelles Confiserie-Handwerk – in der erlesenen Sorte Haselnuss. Abgerundet mit samtenem Haselnuss-Nougat und chocoliert mit einer zartschmelzenden Alpenmilch-Chocolade sind die Waffel-Törtchen nicht nur zum Kaffee ein verführerischer Genuss.


ViO BiO LiMO leicht Zitrone-Limette-Minze

So leicht geht Erfrischung: Nur leicht gesüßt*, biozertifiziert, vegan und mit natürlichem ViO Mineralwasser. Die fruchtig leichten ViO BiO LiMOs gibt es in drei leckeren Sorten: Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere.
0,5 l * enthält nur max. 4,1 g Zucker/100 ml



Dr. Oetker 4 Kleine Marzipankuchen – leckere Kuchen für zwischendurch

Einfach lecker und perfekt für unterwegs! Die 4 Kleinen Marzipankuchen von Dr. Oetker sorgen mit einem saftigen Marzipanrührteig sowie einer feinen Schokoladenglasur für eine raffinierte Kuchen-Komposition und kleine Genussmomente. Die Kleinen Marzipankuchen von Dr. Oetker schmecken wie selbstgebacken und sind aufgrund ihrer Größe und Verpackung der ideale Kuchensnack zum Mitnehmen!



Loacker Chocolat Fondente Dark Noir – fein-herber Genuss

Doppelter Genuss für Schokoladenliebhaber: Die drei knusprigen Waffelblättchen enthalten nicht nur zwei Schichten zartbitterer Schokoladencrème, sondern sind obendrein von feinster Zartbitterschokolade umhüllt. Im praktischen Format von 59g ist der fein-herbe Genuss perfekt zum Mitnehmen und Teilen, ob bei der Arbeit, in der Freizeit, mit der Familie, auf Reisen, zu zweit oder mit Freunden.
Für Liebhaber von Milchschokolade gibt es die Classic Chocolat Napolitaner mit 2 Lagen feiner Haselnusscreme zwischen 3 knusprigen Waffelblättern und mit reichlich zartschmelzender Milchschokolade überzogen.
Im Sinne der Markenphilosophie „Loacker – Natürlicher Genuss!“ verwendet Loacker bei der Herstellung aller Premium-Waffel- und Schokoladengebäcke ausschließlich ausgewählte hochwertige und natürliche Zutaten und verzichtet auf Aromen, gehärtete Fette, Farb- und Konservierungsstoffe. Alle Rohstoffe werden besonders schonend verarbeitet, so dass sie ihr volles Aroma in den einzelnen Produkten entwickeln können. Die Waffeln werden nach traditionellem Familienrezept vor jeder Produktion chargenweise frisch hergestellt und in Waffeleisen gebacken.


Buitoni Crostino Vollkorn – der mediterrane Knuspersnack

Die Buitoni Crostino sind genau das Richtige für alle, die Lust auf ein schnelles Knuspervergnügen haben. Die chrunchigen, extra dünnen Brotscheiben aus ausgewählten Zutaten werden nach toskanischer Traditionsrezeptur langsam gebacken, bis sie ihre charakteristische Knusprigkeit erreicht haben. Ihr herzhaft-kerniger Geschmack harmoniert hervorragend mit Mozzarella und Prosciutto.
Neben Vollkorn gibt es das mediterrane Knusperbrot auch in der Sorte Klassik – besonders lecker als original italienische Bruschetta mit fruchtigen Tomaten, würzigem Knoblauch, Zwiebeln und frischem Basilikum.


kinder Country – nicht nur für Kinder ein Genuss

kinder Country ist der leckere Schokoladen-Snack, der knusprig und cremig zugleich schmeckt. Der Riegel besteht aus goldgelb gerösteten Cerealien in einer Füllung aus Milchcreme, umhüllt von Vollmilchschokolade. Besonders knusprig und lecker sind die Cerealien, weil sie jeden Tag frisch geröstet und verarbeitet werden. Zusammen mit der zartschmelzenden Milchcreme und der Vollmilch-Schokolade entsteht der ganz besondere kinder -Geschmack.




Nature Valley Crunchy „Oats & Honey“ – Knuspergenuss mit 59 % Vollkorn

Der knusprige Klassiker mit 59% Vollkorn-Anteil kombiniert leckeren Honig und knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer zu einem einzigartigen Geschmack und macht ihn so zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegeln. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.

 

 

myCHIPSBOX Bio-KartoffelChips Smoked Paprika –  verfeinertmit luftgetrockneten Gemüse


Das Überaschungsprodukt waren glaube die Chips.

Die Chips habe ich sofort aufgefuttert und das luftgetrocknete Gemüse darin hat mir sehr gut geschmeckt.
Man schmeckt den natürlichen Geschmack von Paprika raus.

Kinder Country habe ich noch nicht geöffnet, aber ich kenne den Geschmack sehr gut und kaufe sie mir auch gelegentlich. Sehr lecker.

Auf die gerösteten Brotscheiben Crostino bin ich schon gespannt.

Ich liebe alle Produkte von Loacker und auch Fondente Dark werden mich überzeugen.

Die Marzipankuchen kenne ich auch schon und ich habe sie im Sommer auch schon öfter gekauft für unterwegs.
Meine Kinder lieben diese Sorte.

Vio Limo Leicht leichte Zitrone-Limette-Minze schmeckt total lecker leicht gekühlt und löscht definitiv den Durst. Ich mag Getränke mit leichten Geschmack mit wenig oder gar keinem Zucker sehr.

Den Müsli Riegel  kennen wir auch bereits und er schmeckt auch gut, entweder so oder in Milch.

Die reeber Törtchen habe ich noch nicht probiert.


Ich fande diese Box nicht so spannend und irgendwie war ich nicht sehr überrascht.
Allerdings habe ich mich über die vielen Süssigkeiten später gefreut. So viele gab es schon lange nicht mehr und die Reeber Sachen sind auch etwas Besonderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen